FMSO.DE




Hier stehen formlos, aber aktuell Neuigkeiten zum Testlauf der Suche:

17.6.08: ich hab hier mal etwas aufgeräumt. Vieles steht ja jetzt in den Hilfetexten (die Überschriften in der Suchmaske sind jetzt anklickbar).
- die Suchtiefe ist zur Zeit auf 500 Treffer vorgegeben, für die meisten Zwecke dürfte das völlig reichen. Soviele Treffer liest eh keiner ;-) Bei so vielen Treffern ist es eh nützlicher, die Suchbegriffe zu verfeinern!

- *NEU* "Thread" und "Thema" sind jetzt der gesamte Thread, auch wenn der gefundene Beitrag eine Antwort darin ist!

- Suchtiefe nochmal: Wer "alles finden" ankreuzt kann durchaus etwas warten müssen. "filter" gibt rund 60.000 Treffer und dauert über 3 Minuten. Aber es wird wirklich bis zum Juli 2000 zurück gefunden ;-) Auch die Ausgabe der höheren Seitennummern dauert dann etwas...
-NOCH NEUER ;-) : Jetzt werden als Grundeinstellung nur ganze Suchworte gefunden, kann aber auch auf Teilworte umgeschalten werden...

Warum bekomm ich keine Mails mit Fehlermeldungen? Ich kann nicht alles selber testen, ihr seid automatisch Beta-Tester und wenn ihr nix anmeckert kann ichs nicht verbessern. Und so fehlerfrei ists sicher nochnicht... Neben der Suchmaske: "Meinungen..." geht auch. Jetzt wirklich ;-)


   Zurück zu Fahren mit Salatöl